DER KINDERFUß
Kinderfüße sind je nach Alter der Kinder vom Fußsskelett her am Anfang noch knorpelig und noch nicht ganz verknöchert.
 
U.a. ist dies der Grund warum die Kleinen kaum über zu enge Schuhe klagen. Umso wichtiger von uns Erwachsenen und Eltern die Füsschen mitsamt der Schuhinnenlänge regelmäßig nachmessen zu lassen.
 
Bei guten Schuhgeschäften ist dies mitsamt der kompetenten Beratung selbstverständlich. 
 
Diverse Fachbücher liegen aus und  sind einzusehen.
 
Ebenfalls zu meinen Aufgaben gemacht habe ich mir auf Nachfrage, Kindergärten zu besuchen und sogenannte Kinderfußpartys zu veranstalten.
 
Ich möchte gerne ein Stück dazu beitragen, den Kindern ein gutes Fußgefühl mit auf ihren Weg zu geben. Auf diese Art soll den Kleinen ein kindgerechtes Fußwissen mitgegeben werden.
 
Das ist mein Wunsch und mein Ziel!

Zurück